Image and video hosting by TinyPic
#1

In Esslingen Makler gesucht

in Sonstiges - Fun 05.01.2015 16:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Esslingen ist eine Stadt, die nicht ganz so groß ist. Sie ist aber in der Nähe von Stuttgart gelegen und aus diesem Grund für mich ideal. Ich liebe es nämlich noch ein bisschen ländlich, auch wenn ich die Stadt zum Arbeiten benötige. Ich würde daher gerne nach Esslingen übersiedeln.

nach oben springen

#2

RE: In Esslingen Makler gesucht

in Sonstiges - Fun 06.01.2015 15:28
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, die paar Kilometer, wo Esslingen von Stuttgart entfernt liegt, das macht es nun nicht aus. Ich denke, dass ihr hier sehr glücklich werdet. Weitab vom Großstadtstress und dennoch nahe genug, um auch schnell in der Stadt zu sein. Einen Makler? Ich würde sagen, mehr dazu hier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).