Image and video hosting by TinyPic
#1

Gibt es ein Forum bei einer Online Apotheke?

in Sonstiges - Fun 02.03.2015 15:01
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon vor einiger Zeit habe ich mir so meine Gedanken gemacht, ob ich denn mal in ein Forum von einer Online Apotheke gehen und mir einige Tipps für die rezeptfreien Medikamente holen soll. Dann habe ich aber keine gefunden. Habt ihr Tipp?

nach oben springen

#2

RE: Gibt es ein Forum bei einer Online Apotheke?

in Sonstiges - Fun 02.03.2015 21:40
von martinmaez | 545 Beiträge

Also ich habe da auch schon einige Tipps mir geholt, die recht gut waren. Ich würde daher sagen, versuch mal diese Seite aus. Dort ist es möglich, dass Du auf jeden Fall die richtigen Infos bekommen kannst. Und gleich was bestellen kannst du auch.

zuletzt bearbeitet 02.03.2015 21:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).