Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich LEDs?

in Sonstiges - Fun 01.04.2015 11:19
von AlenaW | 6 Beiträge

Hallo,
ich suche seit einigen Tagen ein paar neue LEDs für meine Lampe, wo kann ich diese denn kaufen? Nach einigen Anbietern, die mir nicht so seriös erschienen, sind habe ich nun doch noch einen guten Anbieter gefunden und bei dem findet man LEDs hier. Ich bin echt sehr gespannt wie die Ware ist aber das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden fall gut.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich LEDs?

in Sonstiges - Fun 03.03.2017 16:10
von till2016 | 59 Beiträge

Ich bestelle alles was mit Lampen zutun hat auf https://eluce.de/ . Damit bin ich bisher immer zufrieden gewesen. LEDs bekommst du dort in vielen Farben ;-)

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich LEDs?

in Sonstiges - Fun 19.09.2020 17:09
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber heutzutage keinen Kopf machen sollte, weil man im Bereich Beleuchtung alles finden kann. Mein Tipp aber ist, dass man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es letztens auch so gemacht als ich neue Beleuchtung wollte und fand Esstischleuchte vom Designer, die ich schon lange gesucht hab.
Im web findet man wirklich alles, man muss sich nur Mühe dabei geben.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich LEDs?

in Sonstiges - Fun 10.09.2021 13:38
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hey, für welche LED Lampen hast Du Dich nun entschieden oder bist Du sogar noch auf
der Suche? Ich kenne einen prima Onlineshop für Lampen und Leuchten, dort findest
Du natürlich auch LEDs. Schaue gerne mal rein: https://www.myleuchte.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).