Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich Stoffe zum selber nähen?

in Sonstiges - Fun 22.04.2015 21:52
von AlenaW | 6 Beiträge

Hallo,
ich möchte gerne einmal wieder seit Langem selbst nähen, wo finde ich dazu die benötigten Materialien? Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich Stoffe zum selber nähen?

in Sonstiges - Fun 22.04.2015 21:59
von Gina14 | 8 Beiträge

Hallo,
das es überhaupt noch Leute gibt die selber nähen finde ich echt klasse, so etwas gibt es ja kaum noch. Ich selbst habe auch genäht und habe meine Stoffe immer hier bei diesem Anbieter gekauft. Man kann dort beruhigt kaufen und die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).