Image and video hosting by TinyPic
#1

Black Jack Gold

in Sonstiges - Fun 11.05.2015 22:27
von markohertzog | 13 Beiträge

Nachdem ich Black Jack Diamond probiert habe, frage ich mich, wie Black Jack Gold schmeckt. Ist dieser Vergleich sinnvoll?

nach oben springen

#2

RE: Black Jack Gold

in Sonstiges - Fun 13.05.2015 21:43
von dieterkruger | 14 Beiträge

Sinnvoll ist es schon, immerhin könnte die kleine Geschmacksvariation genau deine Vorliebe treffen. Es ist auf jeden Fall damit zu rechnen, dass die Black Jack Gold Räuchermischung milder ausfällt. So war das bei allen Gold-Varianten. In dem Sinne hast du einen Anhaltspunkt, wie sie schmecken könnte.

nach oben springen

#3

RE: Black Jack Gold

in Sonstiges - Fun 21.06.2016 21:02
von mcdonalds | 5 Beiträge



In der regel schmecken Räuchermischungs sehr unterschiedlich jedoch der End Geschmack bleibt.
Es kommt auch darauf an von wem es gerührt worden ist.

Diese Seite ist echt exklusiv, da sie Räuchermischungen
aus Holland von der ersten Hand die es rührt beliefert werden.
Ist echt nen Top Shop.

Ich bestelle da selber oft regelmäßig.


Lg

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 21:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).