Image and video hosting by TinyPic
#1

Welcher Druck für Printmedien?

in Sonstiges - Fun 15.06.2015 13:21
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche Informationen zum Offsetdruck. Ich hoffe, dass ihr mir eine Druckerei online nennen könnt, wo ihr schon persönlich gute Erfahrungen gemacht habt. Ich jedenfalls bin sicher, dass es möglich ist, dass ich von euch ein Angebot bekommen kann. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Welcher Druck für Printmedien?

in Sonstiges - Fun 15.06.2015 15:46
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich hoffe, dass du durch den klick hier auf jeden Fall etwas finden wirst. Ich hoffe, dass du dort auch ein so gutes Angebot finden kannst, wie ich. Also gerade mit dem Offsetdruck bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass auch deine Werbung dann sehr erfolgreich wird.

nach oben springen

#3

RE: Welcher Druck für Printmedien?

in Sonstiges - Fun 15.01.2016 16:23
von steinramm | 93 Beiträge

Warum nicht selber ausdrucken? Heutzutage ist drucken ja gar nicht mehr so teuer,
da kann man kleinere Sachen auch gut und gerne von zu Hause aus machen.
Schau dir doch mal die Preise auf https://www.druckerpatronenhandel.de/ an,
finde wenn man solche Sachen auch mal privat macht, ist man einfach viel flexibler.
Vielleicht ist dein projekt dafür nicht geeignet, aber ich finde es klasse,
was man mittlerweile alles für kleines Geld so privat machen kann.

Ansonsten noch ein schönes WE,

steinramm

nach oben springen

#4

RE: Welcher Druck für Printmedien?

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:38
von Juliana | 13 Beiträge

sehr interessante Ansätze

nach oben springen

#5

RE: Welcher Druck für Printmedien?

in Sonstiges - Fun 28.11.2016 14:40
von Maya | 178 Beiträge

Ich würde es mal mit https://www.print-smile.de/ versuchen. Die bedrucken eigentlich alles. Ich habe dort für meine Autos Folien bedrucken lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).