Image and video hosting by TinyPic
#1

Qualität von Crosstrainern

in Sonstiges - Fun 08.07.2015 19:53
von leondur | 102 Beiträge

Mir ist nicht klar, nach welchen Kriterien die Qualität von Crosstrainern bewertet wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Qualität von Crosstrainern

in Sonstiges - Fun 12.07.2015 20:35
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Es kommt auf die allgemeine Qualität, die Verarbeitung und den Trainingsverlauf an. Gerade der letzte Punkt ist entscheidend. Auf einer Internetseite mit Testberichten kannst du dir eigenständig Informationen zur Qualitätsbewertung von Crosstrainern beschaffen. Auf diese Weise ist es gar nicht schwer, sich einen adäquaten Überblick zu verschaffen.

nach oben springen

#3

RE: Qualität von Crosstrainern

in Sonstiges - Fun 11.08.2017 15:41
von till2016 | 59 Beiträge

Die Qualität ist am wichtigsten. Wenn das Gerät nach wenigen Wochen kaputt ist, würde ich es zurückschicken und bei dem Anbieter nichts mehr kaufen. Da wäre ich dann misstrauisch gegenüber allen Produkten dieses Anbieters. Auf http://www.expertentesten.de/sport-freiz...sstrainer-test/ findest du allerdings gute Modelle. Die kann ich dir nur empfehlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).