Image and video hosting by TinyPic
#1

individuelle Geburtstagskarten

in Sonstiges - Fun 27.09.2015 22:36
von motoracergirl | 102 Beiträge

Ich war schon immer ein Fan von persönlichen und individuellen Geburtstagskarten. Wo kann ich sie anfertigen lassen?

nach oben springen

#2

RE: individuelle Geburtstagskarten

in Sonstiges - Fun 28.09.2015 22:50
von jonasshuster | 83 Beiträge

Das solltest du am besten selber machen. Jedoch findest du im Internet Tools und Hilfestellungen zu diesem Thema. Hier wirst du sicherlich eine Menge Tipps bekommen. Zudem bieten sich dir zahlreiche Designmöglichkeiten. Schau dich ruhig um und lass dich inspirieren, dann werden die Karten auch schön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).