Image and video hosting by TinyPic
#1

Soll ich den Goldschmuck dem Juwelier anbieten?

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 15:48
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo. Ich möchte mal wissen, wo ihr euren Goldschmuck verkauft habt? Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn einem Juwelier, dem biete ich Goldschmuck nie wieder an. Der Preis war wirklich lachhaft, den der zahlen wollte.

nach oben springen

#2

RE: Soll ich den Goldschmuck dem Juwelier anbieten?

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 18:55
von martinmaez | 545 Beiträge

Vielleicht war der Goldschmuck auch noch beschädigt? Also ich habe allgemein auch bei einem Juwelier schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich will außerdem nicht das Risiko eingehen, dass er das Schmuckstück einfach weiterverkauft. Da habe ich mal auf http://hauptstadtgold.de/ nachgesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).