Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Verpackungen aus Styropor

in Sonstiges - Fun 07.10.2015 11:14
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche Verpackungen aus Styropor. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da eine Reihe von Informationen geben könnt, die letztlich dazu beitragen, dass ich den Transport von allen Dingen, die ich so transportieren muss, auch wirklich funktionieren.

nach oben springen

#2

RE: Suche Verpackungen aus Styropor

in Sonstiges - Fun 07.10.2015 12:42
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn du Verpackungen suchst, dann würde ich mal sagen, dass du auf http://www.packform.de eine ganze Reihe von Informationen bekommen kannst. Ich jedenfalls hoffe, dass ihr dort eine ganze Weile braucht, um euch durch das Sortiment zu wuseln. Ich würde mal sagen, dass du letztlich aber was finden wirst.

nach oben springen

#3

RE: Suche Verpackungen aus Styropor

in Sonstiges - Fun 29.09.2022 11:25
von ARMEN | 532 Beiträge

Servus^^

Da will ich auch gerne was dazu sagen.
Es kommt halt darauf an, was man haben will und wonach man sucht. Auch ich habe mich mal umgesehen und habe dabei dann auch gute Angebote gefunden.
Auch ich habe mich nach Flaschen und Einmachgläsern umgeschaut. Verschiedene Auswahl habe ich dann auch gefunden. Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er haben will.
In meinem Fall war es so, dass ich mich dann bei https://www.flaschenland.de umgesehen habe.
Die haben da eine wirklich große Auswahl und die Preise sind echt gut.

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Verpackungen aller Art kann man sich jedenfalls auch gut im Web finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).