Image and video hosting by TinyPic
#1

Lauf an der Pegnitz bietet doch sicherlich gute Arbeitsplätze?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 11:57
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe es zwar nicht so gemacht, dass ich einfach eine Deutschlandkarte nahm und mit dem Finger blind auf eine Stadt zeigte. Doch bei meiner Suche ist Lauf an der Pegnitz herausgekommen. Die Stadt ist einfach schön und es ist hier auch bisschen ländlicher noch als in Nürnberg. Doch Job habe ich bisher keinen dort gefunden, aber ein Haus.

nach oben springen

#2

RE: Lauf an der Pegnitz bietet doch sicherlich gute Arbeitsplätze?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 12:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Lauf an der Pegnitz ist wirklich schön! Ich habe dort früher auch gewohnt. Leider zog es mich der Liebe wegen nach Nürnberg. Vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet, wenn du auch in Nürnberg wohnst. Auf jeden Fall: Einen Job dort finden kannst du am besten über ein regionales Jobportal.

nach oben springen

#3

RE: Lauf an der Pegnitz bietet doch sicherlich gute Arbeitsplätze?

in Sonstiges - Fun 13.06.2016 15:50
von till2016 | 59 Beiträge

Schau dich nach Hidden Champions (http://meinestellenboerse.de/blog/hidden...r-karrieristen/) deiner Region um. Die Arbeitsplätze sind sicher und die das Aufstiegspotential ist groß. Fachkräfte werden dort immer benötigt.

nach oben springen

#4

RE: Lauf an der Pegnitz bietet doch sicherlich gute Arbeitsplätze?

in Sonstiges - Fun 16.06.2016 15:36
von Maya | 178 Beiträge

Es ist immer von Vorteil bei einem Unternehmen arbeiten zu wollen, dass du den Marktführern (http://www.mittelstand-nachrichten.de/un...s-20160507.html) seiner Branche gehört. Dort kannst du dir sicher sein, dass du auch in 20 Jahren noch gefragt bist um oben mitzuspielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).