Image and video hosting by TinyPic
#1

Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 22.12.2015 21:57
von leondur | 93 Beiträge

Ich suche einen Fahrradträger, der bis zu 3 Fahrräder aushalten kann. Ist das standard oder zu viel verlangt?

nach oben springen

#2

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 23.12.2015 08:50
von Henswity | 239 Beiträge

Es gibt solche und solche Modelle. Wenn du im Voraus schon weißt, dass du nur 1 Fahrrad befestigen wirst, kannst du natürlich Geld sparen. Auf www.fahrradträgertest.de findest du aber auch Produkte, die 4 oder gar 5 Fahrräder verkraften. Dein Wunsch ist daher nicht ungewöhnlich.

nach oben springen

#3

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 27.10.2017 21:50
von Maya | 176 Beiträge

Hey,

drei Fahrräder sollten kein Problem sein. Bei http://www.xn--fahrradtrgertest-3nb.de/testberichte/ findet man eigentlich immer ganz gute Modelle zu fairen Preisen. Du kannst ja einfach mal schauen, ob da was für dich bei ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 27.04.2019 19:21
von ARMEN | 149 Beiträge

Den richtigen Fahrradträger hast du sicherlich schon gefunden, letztens brauchte ich auch was für meine Fahrräder, genauer eine Fahrradgarage, weil ich keine Unterkunft für meine Fahrräder hatte.

Online habe ich mich mehr für eine fahrradgarage abschließbar schlau gemacht und das beste Angebot für eine gute und sicherere Garage habe ich bei Streicher Radlbox gefunden. Sie haben echt gute Fahrrad Garagen im Angebot, ihre Garagen sind in verschiedenen Größen lieferbar, es ist kein Fundament, nur Fußplatten nötig usw.

Falls jemand von euch auch so eine Garage benötigt, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.


Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1886 Themen und 17182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).