Image and video hosting by TinyPic
#1

Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 22.12.2015 21:57
von leondur | 102 Beiträge

Ich suche einen Fahrradträger, der bis zu 3 Fahrräder aushalten kann. Ist das standard oder zu viel verlangt?

nach oben springen

#2

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 23.12.2015 08:50
von Henswity | 248 Beiträge

Es gibt solche und solche Modelle. Wenn du im Voraus schon weißt, dass du nur 1 Fahrrad befestigen wirst, kannst du natürlich Geld sparen. Auf www.fahrradträgertest.de findest du aber auch Produkte, die 4 oder gar 5 Fahrräder verkraften. Dein Wunsch ist daher nicht ungewöhnlich.

nach oben springen

#3

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 27.10.2017 21:50
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

drei Fahrräder sollten kein Problem sein. Bei http://www.xn--fahrradtrgertest-3nb.de/testberichte/ findet man eigentlich immer ganz gute Modelle zu fairen Preisen. Du kannst ja einfach mal schauen, ob da was für dich bei ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 27.04.2019 19:21
von ARMEN | 532 Beiträge

Den richtigen Fahrradträger hast du sicherlich schon gefunden, letztens brauchte ich auch was für meine Fahrräder, genauer eine Fahrradgarage, weil ich keine Unterkunft für meine Fahrräder hatte.

Online habe ich mich mehr für eine fahrradgarage abschließbar schlau gemacht und das beste Angebot für eine gute und sicherere Garage habe ich bei Streicher Radlbox gefunden. Sie haben echt gute Fahrrad Garagen im Angebot, ihre Garagen sind in verschiedenen Größen lieferbar, es ist kein Fundament, nur Fußplatten nötig usw.

Falls jemand von euch auch so eine Garage benötigt, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.


Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#5

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 29.03.2021 15:32
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Hallo, hast Du denn inzwischen einen passenden Fahrradträger finden können?
Ansonsten wende Dich an Fahrradservice Kempten - die
können Dir auf alle Fälle weiterhelfen. Wenn ich etwas für mein Rad brauche, dann wende ich mich immer an Bikecheckpoint in Kempten.
Viel Erfolg!

nach oben springen

#6

RE: Fahrradträger gesucht

in Sonstiges - Fun 12.04.2022 11:07
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Hey zusammen, wir haben uns gerade erst einen Fahrradträger gekauft und da fiel
es mir wieder ein, dass wir hier im Forum ja mal darüber sprachen.

Wir haben uns den Träger gekauft:
https://alpenfahrrad.de/fahrradtraeger/a...ada-evo-2-test/

Da wir mit dem Träger sehr zufrieden sind, wollte ich Euch den gerne empfehlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).