Image and video hosting by TinyPic
#1

Wanderschuhe gesucht

in Sonstiges - Fun 14.02.2016 17:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Es ist zwar noch ein bisschen früh, doch ich würde mal gerne fragen, wo ihr eure Wanderausrüstung kauft. Denn in diesem Sommer haben wir uns vorgenommen mit der Familie zu wandern. Und dazu benötigen wir natürlich auch ein bisschen Wanderausrüstung. Tipp?

nach oben springen

#2

RE: Wanderschuhe gesucht

in Sonstiges - Fun 15.02.2016 14:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Also, wandern muss man ja nicht nur im Sommer! Du kannst ja auch schon den Frühling draußen genießen. Ich hoffe, dass du auf http://www.sportida.de/ALLE/Schuhe aber entsprechende Schuhe finden wirst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du dort entsprechende Produkte finden wirst. Und dann: Schönes Wandern!

nach oben springen

#3

RE: Wanderschuhe gesucht

in Sonstiges - Fun 29.02.2016 12:31
von DennisFreeh | 8 Beiträge

Wenn es speziell um Schneeschuhe geht, kann ich http://schneeschuhetest.net/ empfehlen, die sind da sehr günstig und haben ne super Auswahl.
Klassische Wanderschuhe hab ich hingegen letztes Jahr bei Karstadt im Sale gekauft, sind recht robust.

nach oben springen

#4

RE: Wanderschuhe gesucht

in Sonstiges - Fun 01.03.2016 19:35
von Andreas Krohn | 17 Beiträge

Am besten sind für wärmere Regionen Birkenstocks!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).