Moin
Ich quäle mich nun schon seit 6 Monaten mit dem Verlust meiner großen Liebe. Ich habe sie damals kurz nach dem Abi kennengelernt. Auf einer Uni-Party. Wir waren 8 Jahre zusammen und vor 8 Monaten begann sie sich auf einmal zu verändern. Ich weiß bis heute nicht so richtig was passiert ist. Bis dahin waren wir immer Glücklich, wollten auch in 1-2 Jahren heiraten. Doch nu ist sie fort und ich, ich fühle mich sehr alleine und habe das Gefühl nichts mehr zu haben was das Leben schön macht. Irgendwie will ich noch nicht aufgeben und es dahingeben. Was würdet ihr tun? Ich habe vor lauter Verzweifelung schon Ratgeber zum Zurückgewinnen der Ex-Freundin im Internet gelesen, u.A. http://love-wonder.de/ex-zurueck-gewinnen/ Ob es was bringt? Mal sehen..... ich sehe sie in letzt Zeit hin und wieder. Nach so langer Zeit hat man ja auch einen gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut. Da bleibt es nicht aus, dass man sich trifft. Nur wie genau die Zurückeroberung angehen? Jemand Erfahrungen auf dem Gebiet?