Image and video hosting by TinyPic
#1

Auf der Suche nach einem Motorradhelm

in Sonstiges - Fun 15.02.2016 21:42
von Sophia | 5 Beiträge

Hallo!
Endlich habe ich meinen Motorradführerschein bestanden und schon bald möchte ich auch die Straßen unsicher machen. Allerdings benötige ich noch einen guten und wenn möglich auch schicken Motorradhelm. Wisst ihr, wo ich schöne Helme finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach einem Motorradhelm

in Sonstiges - Fun 18.02.2016 22:27
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo Sophia!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Ein Mototrradführerschein ist wirklich etwas Tolles, dadurch ist man so herrlich unabhängig. Natürlich ist dann ein guter Helm Pflicht, ganz wichtig ist, dass er gut passt und nicht zu groß oder zu klein ist. Eine tolle Auswahl an Motorradhelmen kannst du auf https://www.helmexpress.com/motorradhelme finden, schau dich dort doch mal um.

nach oben springen

#3

RE: Auf der Suche nach einem Motorradhelm

in Sonstiges - Fun 19.02.2016 16:39
von steinramm | 93 Beiträge

Ich bin für diesen hier ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).