Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie gestaltet man Kirchenhefte?

in Sonstiges - Fun 17.02.2016 23:29
von Sophia | 5 Beiträge

Hallo!
Meine Schwester wünscht sich zu ihrer Hochzeit im Juli schöne Kirchenhefte für ihre kirchliche Hochzeit. Könnt ihr mir vielleicht eine Webseite empfehlen, wo man Kirchenhefte selbst gestalten kann?

nach oben springen

#2

RE: Wie gestaltet man Kirchenhefte?

in Sonstiges - Fun 19.02.2016 19:33
von Hurricane | 4 Beiträge

Hallo Sophia!
Ich finde Kirchenhefte total schön. In vielen Jahren sind sie mal eine tolle Erinnerung für das Ehepaar und natürlich auch für die Gäste und Angehörigen.
Wie ich gesehen habe, kannst du Kirchenhefte ganz einfach mit der kostenlosen Software von http://www.hochzeit-extrablatt.de/kirchenheft.html gestalten.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Feier!

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 19:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).