Image and video hosting by TinyPic
#1

Neunkirchen am Brand - Haus gesucht

in Sonstiges - Fun 04.03.2016 18:27
von kevinschnell | 571 Beiträge

Neunkirchen am Brand hat zwar nur rund 8000 Einwohner, doch liegt ja immer noch im Ballungsraum Nürnberg / Erlangen. Aus dem Grund möchte ich mal fragen, wie es aussieht, ob ihr für diesen Ort vielleicht ein Immobilienportal kennt, wo ich mal nach einem Haus schauen kann.

nach oben springen

#2

RE: Neunkirchen am Brand - Haus gesucht

in Sonstiges - Fun 14.03.2016 22:01
von martinmaez | 545 Beiträge

Klar doch! Also ich habe auf https://immo.infranken.de/kaufen/neunkirchen-a-brand nachgesehen und prompt ein Objekt gefunden. Ich habe da mal reingesehen und prompt was gefunden. Ich meine der Ort ist zwar nicht groß, aber urgemütlich, glaub mir! Vielleicht werden wir ja bald Nachbarn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).