Image and video hosting by TinyPic
#1

Kokoswasser wirklich so gesund?

in Sonstiges - Fun 12.03.2016 09:57
von DennisFreeh | 8 Beiträge

Hallo

meine Freundin trinkt exzessiv viel Kokoswasser zur Zeit - da wollte ich mal fragen, ob das nicht auf Dauer schädlich sein kann. Hier, in diesem Ebook über Kokosöl und Kokoswasser unter http://www.kokoswasser.info/e-book-zur-kokosnuss/, werden zwar die positiven Eigenschaften hervorgehoben - doch so ganz trau ich dem nicht. Ich meine bei ihr sind es jetzt seit Wochen wahrscheinlich ein halber bis ganzer Liter täglich...

Hilfe suchender Gruß,
Dennis

nach oben springen

#2

RE: Kokoswasser wirklich so gesund?

in Sonstiges - Fun 21.04.2016 22:52
von till2016 | 59 Beiträge

Ich wüsste nicht, warum das ungesund sein sollte ;-)
Trotzdem bleibe ich bei "normalen" Getränken ^^ wie diese https://www.trinkkiste.de/

nach oben springen

#3

RE: Kokoswasser wirklich so gesund?

in Sonstiges - Fun 16.02.2017 18:29
von Maya | 178 Beiträge

Das ist zwar etwas ungewöhnlich, aber warum sollte es nicht gesund sein. Ich würde das gerne mal probieren. Natürliche Produkte sind oft sehr gesund habe ich festgestellt. Beispielsweise habe ich auf http://www.ginkgo.info/ Ginkgo Kapseln bestellt, die Heilwirkungen haben.

nach oben springen

#4

RE: Kokoswasser wirklich so gesund?

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 16:24
von till2016 | 59 Beiträge

Ich glaube nicht, dass Kokoswasser ungesund ist. Auch nicht in größeren Mengen. Das ist schließlich ein natürliches Produkt. Auf http://www.kokoswasser.co/ kannst du dich noch weitergehend dazu informieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).