Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen mobilen Imbisswagen

in Sonstiges - Fun 16.03.2016 20:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe vor einen kleinen Catering Service aufzuziehen. Aus dem Grund bin ich mir sicher, dass ihr mir vielleicht auch bei der Beschaffung von den nötigen Utensilien helfen kannst. Ich suche im Moment noch einen Imbisswagen. Der sollte möglichst schick und mobil sein.

nach oben springen

#2

RE: Suche einen mobilen Imbisswagen

in Sonstiges - Fun 16.03.2016 23:30
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich denke, dass du wenn du einen Imbisswagen suchst auf jeden Fall ein Schnäppchen machen wirst. Ich habe da schon vor einiger Zeit nachgesehen mal, weil ich auch so etwas vorhatte. Aber wegen Krankheit musste ich da aufgeben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).