Image and video hosting by TinyPic
#1

Minitrampolin gesucht - Tipps?

in Sonstiges - Fun 22.04.2016 16:10
von DennisFreeh | 8 Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich würde meiner Tochter zu ihrem 4. Geburtstag gerne ein kleines Minitrampolin für den indoor Bereich schenken, nur - worauf muss ich da achten? Ich finde die Modelle hier http://trampolinhandel-passau.de/trampol.../minitrampolin/ ganz schön, sind angeblich auch sehr funktional und sicher, aber leider nicht zusammenklappbar. Kennt jemand ein Minitrampolin, das man auch einklappen kann wenn man nicht hüpfen will?

Danke schonmal und einen schönes Wochenende,
Dennis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).