Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

in Sonstiges - Fun 24.05.2016 21:24
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Wir haben uns günstig ein gebrauchtes Auto gekauft, an dem aber noch etwas gemacht werden muss. Als erstes würde ich gern eine Fahrzeugaufbereitung machen lassen. Könnt ihr mir hierfür einen Anbieter in Frankfurt empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

in Sonstiges - Fun 26.05.2016 20:33
von Doothis | 10 Beiträge

Frankfurt ist so riesengroß. Wo genau wohnt ihr denn?

nach oben springen

#3

RE: Suche Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

in Sonstiges - Fun 29.05.2016 16:36
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Nellie!
Durch eine gute Fahrzeugaufbereitung kann man wirklich noch eine Menge aus einem alten Fahrzeug herausholen.
Unser alter Opel erstrahlt seitdem in neuem Glanz. Gerade auch die Aufbereitung im Innenraum macht wirklich sehr viel aus.
Wir haben die Fahrzeugaufbereitung bei Myfuncar in Frankfurt machen lassen, ruf dort doch einfach mal an.

nach oben springen

#4

RE: Suche Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

in Sonstiges - Fun 29.05.2016 23:13
von Katzenfan | 11 Beiträge

Da musst du aufpassen, weil die Fahrzeugaufbereiter von Fimra zu Firma variieren in Ihrer Arbeitsqualität. Also am besten du lässt dir erst mal Referenzen zeigen.

nach oben springen

#5

RE: Suche Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

in Sonstiges - Fun 01.06.2016 10:15
von #Klark# | 10 Beiträge

Was machen die denn überhaupt?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).