Image and video hosting by TinyPic
#1

Gutes Weidezaungerät gesucht

in Sonstiges - Fun 16.06.2016 23:47
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Für die Weide meiner Großeltern sind wir auf der Suche nach einem Weidezaungerät.
Könnt ihr mir eine gute Webseite empfehlen, auf der man vielleicht auch Testberichte lesen kann?

zuletzt bearbeitet 16.06.2016 23:47 | nach oben springen

#2

RE: Gutes Weidezaungerät gesucht

in Sonstiges - Fun 18.06.2016 00:03
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo Nadin!
Wenn man große Tiere auf einer Weide halten möchte, ist ein Weidezaungerät auf jeden Fall eine Voraussetzung. Bevor du dich für ein bestimmtes Modell entscheidest, ist es natürlich besser, erst mehrere Testberichte zu lesen. Schau dir zu diesem Thema doch mal die Webseite http://weidezaungeraet.net/ genauer an, dort findest du sicher alle Infos, die du benötigst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).