Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Arzt für Haartransplantation in der Türkei

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 16:00
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wenn es um Ärzte geht, dann lebe ich gerne davon, dass man mir von persönlichen Erfahrungen berichtet. Das ist nun besonders in diesem Fall so, dass wenn ich mir die Haare transplantieren lassen möchte, dass ich da natürlich nur einen Fachmann ran lasse. Von mir aus auch im Ausland.

nach oben springen

#2

RE: Suche Arzt für Haartransplantation in der Türkei

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 11:47
von martinmaez | 545 Beiträge

Da habe ich einen guten Tipp für dich. Und zwar solltest unbedingt Dr. Gökan Gür konsultieren. Dieser gehört zu einem Ärzteteam aus Istanbul. Ich bin wirklich zufrieden mit den Haaren, die ich jetzt habe.

nach oben springen

#3

RE: Suche Arzt für Haartransplantation in der Türkei

in Sonstiges - Fun 29.06.2019 09:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Ist bei mir auch nicht viel anders... Bin dann einfach viel sicherer, dass es der richtige Arzt dann auch ist ...
Hatte zum Glück bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!!!

Hoffe, deine Haartransplantation ist auch erfolgreich gewesen!?
Na ja, wird dir nicht mehr viel nutzen, aber da ich diese Frage schon mal gefunden habe, möchte ich gerne eine Empfehlung weiter geben...
Geht um die Aesthetic Clinic Med. Mein Bruder hat da eine Haartransplantation machen lassen und ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin auch begeistert, hätte nicht gedacht das es so toll wird! Ist eine wirklich klasse Klinik, welche ich wärmsten empfehlen kann,
Hab' da auch eine Nasen OP machen lassen!
Was soll ich sagen, bin ein neuer Mensch, der endlich mit seinem Aussehen auch zufrieden ist ;)
Hoffe, das bist du dann auch!?

zuletzt bearbeitet 29.06.2019 09:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).