Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche HDMI Verteiler

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 19:20
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Da wir ziemlich viele Geräte an unserem Fernseher angeschlossen haben, suchen wir eine Art HDMI Verteiler. Könnt ihr mir sagen, wo man so etwas kaufen kann?

nach oben springen

#2

RE: Suche HDMI Verteiler

in Sonstiges - Fun 08.09.2016 22:01
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo Beatrice!
Glücklicherweise gibt es wirklich HDMI Verteiler, sonst hätten wir auch schon Probleme mit den HDMI Steckplätzen an unserem Fernseher. Entweder schaust du dich mal direkt auf Amazon um und liest dort die Testberichte, oder du nutzt die Webseite HTTP://WWW.HDMIVERTEILER.DE/ , dort kannst du dich auch super über diesen Verteiler informieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).