Image and video hosting by TinyPic
#1

Fernstudium zum Erzieher schwierig?

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 22:46
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Ich würde sehr gern berufsbegleitend ein Fernstudium zum Erzieher machen. Meint ihr, das ist neben dem Beruf zu schaffen? Wie viel Zeit muss man etwa neben dem Beruf in ein Fernstudium investieren?

nach oben springen

#2

RE: Fernstudium zum Erzieher schwierig?

in Sonstiges - Fun 10.09.2016 20:24
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ein Fernstudium neben dem Beruf ist auf jeden Fall zu schaffen, wenn man viel Freizeit opfert und wirklich regelmäßig dafür lernt. Auf http://www.fernstudiumerzieher.de/ habe ich gesehen, das dieses Fernstudium wirklich problemlos möglich ist. Dort findest du auch alle wichtigen Infos und verschiedene Fernschulen, die dieses Studium anbieten.

nach oben springen

#3

RE: Fernstudium zum Erzieher schwierig?

in Sonstiges - Fun 15.06.2017 20:00
von Maya | 178 Beiträge

________

zuletzt bearbeitet 03.07.2017 21:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1949 Themen und 17685 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).