Image and video hosting by TinyPic
#1

Textilrock im Trachtenlook gesucht

in Sonstiges - Fun 07.09.2016 11:30
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen schönen Textilrock. Ich hoffe, dass du da helfen kannst. Denn das Problem ist, dass ich auf jeden Fall nicht so ganz trachtenmäßig auf unser Oktoberfest hier vor Ort gehen möchte. Das wäre zu aufgedonnert.

nach oben springen

#2

RE: Textilrock im Trachtenlook gesucht

in Sonstiges - Fun 07.09.2016 15:28
von martinmaez | 545 Beiträge

Entweder man zieht sich zum Oktoberfest standesgemäß an oder eben nicht. Doch keine Angst, hier in diesem Shop finden kannst du natürlich auch Mode, die nicht zu trachtenhaft ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).