Image and video hosting by TinyPic
#1

Hundeanhänger kaufen

in Sonstiges - Fun 20.09.2016 22:11
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Da wir große Radsport Fans sind und dementsprechend oft mit den Rädern unterwegs sind, würden wir uns gern für unseren Hund einen Hundeanhänger kaufen. Wisst ihr, worauf man bei diesen Anhängern besonders achten sollte?

nach oben springen

#2

RE: Hundeanhänger kaufen

in Sonstiges - Fun 21.09.2016 11:59
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Ein Hundeanhänger ist bei längeren Radtouren auf jeden Fall eine sinnvolle Anschaffung, denn der Hund kann oft nicht so weit laufen, zum Beispiel auf heißem Asphalt. Beachten würde ich beim Kauf eines solchen Anhängers auf jeden Fall die Maße und bis wie viel Kilo er belastet werden darf. Weiter e Infos dazu kannst du aber auch auf https://www.hundemagazin.net/hundeanhaenger/ finden.

nach oben springen

#3

RE: Hundeanhänger kaufen

in Sonstiges - Fun 22.09.2017 18:42
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

wir haben damals unseren Anhänger bei https://hundepark.berlin/hunde-gassi-geh-service/ gekauft und sind noch immer sehr zufrieden. Dort findest du auch noch anderes Zubehör für Hunde.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Hundeanhänger kaufen

in Sonstiges - Fun 30.11.2018 09:39
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo alle zusammen,

also einen Fahrradträger für Hunde kann man sehr leicht auch online finden und persönlich würde ich dir empfehlen online zu suchen, weil man im Web immer ein besseres Angebot hat und die Preise auch besser sind.

So habe ich auch das richtige hundebett für meinen Terrier gefunden und wer ein Hundebett, Hundedecken oder ein Hundekissen braucht, kann man es bei ihnen sicherlich finden. Leider haben sie keine Transportlösung für das Fahrrad, aber somit eine sehr gute Lösung für das Auto.

Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).