Image and video hosting by TinyPic
#1

Benzinrasenmäher kaufen

in Sonstiges - Fun 28.09.2016 16:03
von jonasshuster | 77 Beiträge

Ich habe ein relativ großes Grundstück und gelesen, dass ein Benzinrasenmäher da die beste Wahl ist. Einen Rasentraktor möchte ich nicht, eher ein Handmodell. Nun habe ich mir auch das eine oder andere Angebot angeschaut und frage mich, ob Vergleiche lediglich auf die Produktbeschreibungen beruhen oder ob auch praktische Anwendungstests vorgenommen werden. Kann ich mich da irgendwo im Internet belesen?

nach oben springen

#2

RE: Benzinrasenmäher kaufen

in Sonstiges - Fun 01.10.2016 23:43
von leondur | 102 Beiträge

Tatsache spielt die Größe des Grundstücks eine wichtige Rolle in der Auswahl eines Rasenmähers. Ab einer Fläche von 300 Quadratmetern sollte hier die Entscheidung auf ein Benzinermodell fallen. Was Deine Frage betrifft, empfehle ich Dir das Portal http://www.rasenmaeher-im-test.de/benzin-rasenmaeher-im-praxisest. Hier wirst Du erfahren, dass bei den Testberichten und Vergleichen nicht nur die technischen Angaben eine Rolle spielen, sondern die Modelle auch in ihrer Funktion selbst getestet werden, damit der Kunde hier alle Aspekte erfährt, um sich für ein geeignetes Modell zu entscheiden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).