Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Innenkamera für Büros

in Sonstiges - Fun 11.10.2016 11:49
von kevinschnell | 571 Beiträge

Es ist unmöglich: Deutschland kommt mir vor wie ein Diebesvolk. Auch meine Mitarbeiter klauen offenbar. Ich denke, dass es vielleicht sinnvoll ist eine Innenkamera zu installieren. Ich werde da natürlich einen Zettel hinhängen. Mal sehen ob das nachlässt. Brauche aber gute Produkte!

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Innenkamera für Büros

in Sonstiges - Fun 12.10.2016 13:36
von martinmaez | 545 Beiträge

Das ist zudem anders als viele denken. Da hast du recht: Deutschland ist verstohlen und unehrlich. Und den Menschen islamischen Glaubens werfen diverse Parteien und Gruppierungen vor, dass diese Diebe und Vergewaltiger sind. Wo bleibt der Realitätssinn? Daher habe ich mir diese Produkte zugelegt zum Schutz meines Hauses und Hofes.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).