Image and video hosting by TinyPic
#1

Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 12.10.2016 18:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine neue Schließanlage. Diese sollte natürlich auch wieder von einem Markenhersteller sein. Dieser sollte aber möglichst auch eine Möglichkeit zu Erweiterung geben. Grund dafür ist, dass ich vielleicht in dem Gebäude wo ich bin noch Räumlichkeiten dazu mieten werde.

nach oben springen

#2

RE: Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 24.07.2017 01:13
von Ki Lian | 7 Beiträge

Wenn es um eine Schließanlage geht, würde ich nicht einfach irgendein Model auf einer beliebigen Website wenden, sondern mich an eine professionelle Firma wie
https://www.xn--schlsseldienst-filderstadt-24-obd.de/ wenden. Dort kriegst du eine gute Beratung und die Preise sind meistens auch sehr gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).