Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Reparaturstelle für iPhone

in Sonstiges - Fun 17.10.2016 17:44
von kevinschnell | 571 Beiträge

Irgendwie funktioniert mein iPhone nicht mehr so gut. Ständig geht die Uhr nach und ich habe das Gefühl, dass ich mir vielleicht einen Virus eingefangen habe. Ich suche daher einen Anbieter, der das Gerät mal durchcheckt und vielleicht auch reparieren kann!

nach oben springen

#2

RE: Suche Reparaturstelle für iPhone

in Sonstiges - Fun 20.10.2016 14:49
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn, dann würde ich mein iPhone nur hier reparieren lassen. Denn dieser Anbieter ist wirklich gut und in Luzern hat er sogar zwei Geschäfte und ab November 2016 sogar ein drittes. Wenn du in Bern oder in Basel wohnst – dort gibt es auch eine Filiale des Anbieters.

nach oben springen

#3

RE: Suche Reparaturstelle für iPhone

in Sonstiges - Fun 11.03.2019 17:16
von ARMEN | 463 Beiträge

Da ich das Thema fand, will ich es jetzt gerne mal ausgraben, weil ich etwas dazu sagen will.

Damit man nicht in so eine Situation kommt, sollte man na gucken, dass man von den Viren immer geschützt ist. Egal ob Handy, Laptop, PC usw. immer sollte man guten Virenschutz haben und man macht sich keinen Kopf darüber. Bei mir ist zurzeit alles geschützt und ich muss zugeben, den besten Schutz habe ich auf meinem Laptop. Dafür habe ich einen Antivirus Test (» gleich zu) gemacht und konnte wirklich locker meine Entscheidung treffen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil ich weiß, wie sowas wichtig ist und wie sich sowas lohnt.

Grüß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).