Image and video hosting by TinyPic
#1

Schädlinge - wie bekämpfen?

in Sonstiges - Fun 28.10.2016 14:57
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich denke es gibt nicht viele Menschen, die einen ganzen Bauernhof geerbt haben. Ich jedenfalls bin in der Position, dass ich das getan habe. Ich hoffe, dass ihr mir daher helfen könnt. Ich würde gerne mal erfahren, wie ihr mit Schädlingen umgeht wie Ratten oder Mäusen?

nach oben springen

#2

RE: Schädlinge - wie bekämpfen?

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 14:49
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass ihr auf dieser Seite die entsprechenden Informationen bekommen könnt. Ich jedenfalls habe eine ganze Reihe von Tipps, die ich da gerne auch mal loslassen würde, die ich eben genau auf dieser Seite gefunden habe.

nach oben springen

#3

RE: Schädlinge - wie bekämpfen?

in Sonstiges - Fun 07.01.2020 11:09
von ARMEN | 491 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich das Thema fand, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde...
Ich muss ehrlich sein, Schädlingen können wirklich seriöses Problem sein, doch viel Kopf sollte man sich darüber nicht machen, man muss nur rechtzeitig reagieren.
Eine Lösung findet man immer, man muss sich nur Mühe dabei geben und schon schafft man sowas. Ich hab damals https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempf...oenchengladbach gefunden und kam damit sehr gut zurecht.
Jetzt empfehle ich sowas weiter.

MfG

zuletzt bearbeitet 07.01.2020 11:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Schwarz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1992 Themen und 17838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).