Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche neue Ausstattung für Bar

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 20:37
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine neue Ausstattung für meine Bar. Ich habe nämlich auch ein neues Sortiment, biete jetzt auch Cocktails an. Da sollte das Ganze natürlich ein bisschen bequemer sein für die Gäste. Ich schwärme von Loungesesseln.

nach oben springen

#2

RE: Suche neue Ausstattung für Bar

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 22:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Denke, dass du wenn du Webseite cde-salondesign.de aufschlägst sicherlich was finden wirst. Das habe ich auch. Ich bin da sicher, denn die Auswahl ist wirklich sehr groß. Ich habe schon längere Zeit auch wieder mal darüber nachgedacht dort reinzusehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).