Image and video hosting by TinyPic
#1

Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 31.10.2016 13:08
von Maya | 178 Beiträge

Ich fahre dieses Jahr im Winter in die Berge Skifahren. Wir haben relativ lange gesucht, weil wir eigentlich nicht so weit weg wollten, aber trotzdem einen schneesicheren Urlaub buchen wollten. Wir haben uns letztendlich für Ischgl entschieden und uns hier Angebote angesehen und letztendlich gebucht. Das war deutlich günstiger als im Reisebüro..

nach oben springen

#2

RE: Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 17.11.2016 12:16
von steinramm | 93 Beiträge

Ich bin aktuell auch in den letzten Zügen für die Vorbereitungen unseres Winterurlaubs :)
Das letzte mal ist jetzt 4 Jahre her. Leider sind einige Dinge in der Zwischenzeit so in Mitleidenschaft geraten (2 Umzüge gemacht), dass ich mir teilweise neues Equipment zulegen muss.
Hast du evtl. einen Favoriten, für Wintersportbekleidung ? Ich habe bisher nur Erfahrung mit XSPO gemacht uns Suche dort aktuell nach Sonnenbrillen: http://www.xspo.de/s/ski-sonnenbrillen

Mir wäre wichtig, dass die Sonnebrille ein Band hat, welches um den gesamten Kopf reicht...keine Lust, nach einem Sturz meine Brille zu suchen.
Und glaubt mir, ich stürze oft :-D

nach oben springen

#3

RE: Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 21.12.2016 21:13
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in Island und es hat uns dort wirklich wahnsinnig gut gefallen.
Ich fand Island schon immer sehr interessant und durch die Beratung von www.islandreisen-islandurlaub.de ist unser Urlaub zu einem tollen Abenteuer geworden.
Dieses Land würde ich auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen!

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 21:14 | nach oben springen

#4

RE: Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 20.05.2017 12:51
von Maya | 178 Beiträge

Also ich würde ja gern mal nach Australien. Ich habe letztens auf der Seite https://welt.reisen/asien/roadtrip-austr...-der-ostkueste/ etwas über die Sehenswürdigkeiten der Ostküste gelesen. Seitdem schwärme ich...
War Jemand von euch schonmal da?

nach oben springen

#5

RE: Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 31.08.2018 09:50
von ARMEN | 532 Beiträge

Dieses Jahr hatten wir einen sehr schönen Wellnessurlaub in Südtirol. Das Hotel habe ich online bei Dolche Vita Hotels gefunden und ehrlich gesagt war ich sehr positiv Überrascht. Das Hotel war einfach super, zusammen mit dem Personal das uns gut erwartet hat. Der Wellnessbereich war super und Dolche Vita Hotels bietet 25 Freibäder so auch 31 verschiedene Saunas. Wer auf Sportaktivitäten steht, werden sie nicht enttäuscht weil man viele Sportarten ausprobieren kann.

Die Preise stimmen auch und auf https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol kann man sich mehr darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#6

RE: Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 16.06.2020 19:36
von Seiler | 45 Beiträge

Wie schaut es denn mit eurem Sommerurlaub 2020 aus? Habt ihr was geplant?
Ich wollte eigentlich alles abblasen und zuhause bleiben, habe es mir allerding in den letzten Tagen anders überlegt.
Ich werde in den Schwarzwald fahren und zwar auf einen Campingplatz. Die Idee habe ich von einem Bekannten, er macht einmal im Jahr so Urlaub und fährt diesen Sommer wieder.
Er kennt auch einen guten Wohnmobilhändler, wo man sich ein schönes Wohnmobil mieten kann.
Ich muss nur noch meine Familie davon überzeugen, die sind ein bisschen skeptisch, da wir bis jetzt noch nie campen waren. :)
LG

nach oben springen

#7

RE: Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 29.06.2020 12:51
von ARMEN | 532 Beiträge

was geschah am Ende?

nach oben springen

#8

RE: Urlaub 2016

in Sonstiges - Fun 31.08.2020 16:56
von Sheldon33 | 224 Beiträge

2016 waren wir für 14 Tage an der Schlei.
Wir hatten über https://www.travanto.de/urlaubsziele/schlei/ unseren
Urlaub günstig buchen können.
Dort ist es herrlich erholsam und wunderbar.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).