Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich Reisesocken fürs Fliegen

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 13:56
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir werden bald in die USA fliegen und ich denke bei einem so langen Flug benötige ich schon auch Reisesocken, also Kompressionsstrümpfe. Ich denke, dass ihr wenn ihr schon mal geflogen seid wisst warum? Die dürfen ruhig bunt sein die Socken!

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich Reisesocken fürs Fliegen

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 14:24
von martinmaez | 545 Beiträge

Die normalen Kompressionsstrümpfe sind tatsächlich alles andere als bunt. Doch wenn du mal auf der Webseite skysocks.de nachsiehst, dann wirst du sehen, dass es durchaus möglich ist, dass die schön bunt sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).