Image and video hosting by TinyPic
#1

Ratten im Haus und Garten

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 14:23
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir haben ein Haus gekauft zum Schnäppchenpreis. Vielleicht hätten wir ein bisschen hinhören sollen. Denn nun haben wir entdeckt, dass sich offenbar einige Ratten dort eingenistet haben. Die müssen nun bekämpft werden – mit was am besten?

nach oben springen

#2

RE: Ratten im Haus und Garten

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 14:37
von martinmaez | 545 Beiträge

Das haben Schnäppchenhäuser offenbar so an sich. Wir haben dann einen Tipp bekommen für die Mittel, siehe unkrautvernichter-shop.de. Bei uns war es so, dass in dem versteigerten Haus noch die Marmelade auf dem Tisch stand und der Kaffee in der Tasse war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).