Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 14:32
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gesucht wird für den Hund meiner Tochter eine Hundeleine, die etwas nachgibt, wenn der Hund daran zerrt. Ich bin mir sicher, dass es doch möglich ist, dass es eine Hundeleine gibt, wo man nicht das Gefühl haben muss, dass der Hund erstickt, wenn er mal zerrt.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 15:05
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich habe schon öfters mal auch eine neue Leine ausprobieren müssen. Doch die dort, die ist wirklich sehr gut. Lies dir einfach mal beim Anbieter die Produkteigenschaften gut durch. Ich bin begeistert, jedes Mal wenn ich mit unserer Luna Gassi gehe.

nach oben springen

#3

RE: Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 13.04.2018 13:03
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

falls du noch immer auf der Suche sein solltest, kann ich dir die Seite http://www.wolf-dog-blog.com/hunderassen...ld/cockerpoo/DO empfehlen. Dort kannst du bei der jeweiligen Hunderasse direkt sehen, welche Leine für ihn am besten geeignet ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 20.02.2020 11:36
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man heutzutage in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann, wenn man sich Mühe gibt und nur das Beste sucht.
Der Hund verdient wirklich das Beste, deswegen sollte man schauen, dass man es auch findet. Im Web kann man am schnellsten fündig sein. Ich weiß, als ich letztens Hundezwinger gesucht hab. Hab dann Hundezwinger gebraucht gefunden und gekauft, wo mit ich sehr gut vorankommen konnte.
Im Web findet man alles.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 06.03.2024 09:50
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Bei Dog & Dress, dem ultimativen Online-Paradies für Hundeliebhaber, findest du alles, was das Herz deines pelzigen Begleiters begehrt. Von hochwertigen Hundeleinen, die perfekt für abenteuerliche Wanderungen im Freien geeignet sind, bis hin zu eleganten Geschirren, Halsbändern und anderen Accessoires - hier ist für jeden Vierbeiner etwas dabei. Was diesen Shop jedoch wirklich besonders macht, ist ihr Engagement für den Tierschutz. Mit jedem Kauf unterstützt du auch andere Tiere in Not. Also worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt von Dog & Dress und entdecke, wie du deinem treuen Gefährten ein Luxusleben bieten kannst.
https://dog-and-dress.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).