Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 14:32
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gesucht wird für den Hund meiner Tochter eine Hundeleine, die etwas nachgibt, wenn der Hund daran zerrt. Ich bin mir sicher, dass es doch möglich ist, dass es eine Hundeleine gibt, wo man nicht das Gefühl haben muss, dass der Hund erstickt, wenn er mal zerrt.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 15:05
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich habe schon öfters mal auch eine neue Leine ausprobieren müssen. Doch die dort, die ist wirklich sehr gut. Lies dir einfach mal beim Anbieter die Produkteigenschaften gut durch. Ich bin begeistert, jedes Mal wenn ich mit unserer Luna Gassi gehe.

nach oben springen

#3

RE: Suche eine Nichtzerr-Hundeleine

in Sonstiges - Fun 13.04.2018 13:03
von Maya | 169 Beiträge

Hey,

falls du noch immer auf der Suche sein solltest, kann ich dir die Seite http://www.wolf-dog-blog.com/hunderassen...ld/cockerpoo/DO empfehlen. Dort kannst du bei der jeweiligen Hunderasse direkt sehen, welche Leine für ihn am besten geeignet ist.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 16973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).