Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 16.11.2016 22:31
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Ich würde mir gern dauerhaft die Haare entfernen lassen, weil ich es leid bin, mich alle paar Tage zu rasieren. Hat hier schon Jemand Erfahrung damit gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 17.11.2016 08:03
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo Nellie!
Ich habe mir die Haare im Frühjahr dauerhaft entfernen lassen und muss sagen, dass ich damit total glücklich bin. Ich musste mir den ganzen Sommer keine Gedanken wegen der Behaarung machen ;) Wenn du dich genauer darüber informieren möchtest, kann ich dir die Seite http://haarentfernung-koblenz.de sehr empfehlen. Dort findest du viele Infos, unter anderem auch die Preise für die dauerhafte Haarentfernung.

nach oben springen

#3

RE: Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 22.02.2017 08:26
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Ich finde die dauerhafte Haarentfernung auch toll. Damit erspart man sich das lästige Rasieren oder Epilieren und ist dauerhaft haarfrei.
Letztes Jahr habe ich mir die Beine dauerhaft enthaaren lassen und in diesem Jahr möchte ich gern die Achseln enthaaren lassen.
Ich bin bei dem Anbieter http://www.aalglatt.com/ in Behandlung. Dort bin ich wirklich sehr zufrieden.

nach oben springen

#4

RE: Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 05.04.2022 15:56
von Seiler | 38 Beiträge

Rasieren ist wirklich die schlechteste Art der Haarentfernung, da man jeden zweiten Tag wieder rasieren muss und dadurch wird die Haut meistens gereizt, so dass man Rötungen oder Entzündungen bekommt. Epilieren ist keine schlechte Wahl, aber man muss ein bisschen unempfindlich auf Scherzen sein, sonst wird das Epilieren eine Qual. Zudem kann es auch danach zu unangenehmen Hautentzündungen kommen.
Ich habe das alles schon durchlebt. Eine viel bessere Wahl ist meiner Meinung das IPL Gerät, dieses kann man ganz einfach zuhause benutzen und es funktioniert wunderbar.

Ich habe mir vor einigen Jahren auf dieser Seite www.iplgeraetetest.com ein IPL Gerät gekauft und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 05.04.2022 15:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1998 Themen und 17887 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).