Image and video hosting by TinyPic
#1

Jobs in der Pharma-Branche

in Sonstiges - Fun 09.12.2016 13:07
von steinramm | 93 Beiträge

Hi Leute,

ich habe die vergangenen 15 Jahre in einer Apotheke als Pharmazeut gearbeitet.
Da das Gebäude abgerissen wird, in welchem wir unsere Apotheke hatten, suche ich aktuell nach neuen Jobs und schaue auch ein wenig über den Tellerrand hinaus.

Ich bin nun auf die Firma Careforce gestoßen, welche Personalvermittlung in diesem Bereich übernimmt.

Denke ich es nur, oder ist es gar nicht so einfach, heute in der Branche noch einen geeigneten Job zu finden, wenn man auf eigene Faust sucht?

lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).