Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Praktikum in Oberfranken

in Sonstiges - Fun 11.12.2016 20:42
von kevinschnell | 571 Beiträge

Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung muss ich ein Praktikum machen. Ich war leider einige Zeit krank, so dass ich nun mal schnell was suchen muss. Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Würde mich freuen. Danke schon mal für Info vorab.

nach oben springen

#2

RE: Suche Praktikum in Oberfranken

in Sonstiges - Fun 11.12.2016 22:46
von martinmaez | 545 Beiträge

Dann schau mal auf http://jobs.infranken.de/jobs/praktikum vorbei. Dort wird hin und wieder ein Praktikant gesucht, obwohl ich diese Seite nicht so häufig aufrufe. Mich interessiert dann doch mehr der Bereich Vollzeit und Teilzeit. Hoffe du findest jetzt noch was!

nach oben springen

#3

RE: Suche Praktikum in Oberfranken

in Sonstiges - Fun 19.12.2019 17:09
von ARMEN | 532 Beiträge

Ein Praktikum im Zusammenhang mit einer Ausbildung zu finden, kann manchmal sehr schwierig sein, besonders wenn man was in der Nähe sucht. Aber eine Ausbildung überhaupt kann manchmal sehr stressig sein, das rede ich aus eigener Erfahrung, weil ich in meiner Ausbildung Schwierigkeiten hatte, eine Englisch Nachhilfe zu finden.

Letztendlich habe ich online weitergesucht und könnte bei Easy-Tutor leicht einen Nachhilfelehrer für die Online Nachhilfe finden. Das Beste finde ich, dass man ihre Nachhilfe von überall online sogar auch auf dem Handy bekommen kann und die Preise sind auch echt gut!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).