Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen Kieferorthopäden in Mettmann - Empfehlung bitte

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 15:49
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gerade wenn es um die Empfehlung von einem Kieferorthopäden geht, bin ich hoch erfreut, wenn sich hier im Forum auf meine Anfrage jemand meldet. Ich wohne in Mettmann. Bisher brauchte ich fürs Kind keinen solchen Spezialisten doch nun schon.

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Kieferorthopäden in Mettmann - Empfehlung bitte

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 11:40
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich kann das durchaus verstehen. Denn wenn man sein Kind einem solchen Spezialisten schon anvertraut, dann sollte man natürlich auch dafür sorgen, dass das Kind dort gut behandelt wird. Ich denke mehr dazu hier bei diesem Anbieter zu lesen vorab ist ratsam.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 17660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).