Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Rollladen zum Nachrüsten

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 16:09
von kevinschnell | 571 Beiträge

Kennt ihr jemanden, der Rollläden zum Nachrüsten anbietet? Ich denke, dass man dort sicherlich eine ganze Reihe von Informationen auch bekommen kann. Wir haben eben ein Haus ohne Rollläden gekauft. Auch vom Einbruchsschutz her ist das blöd.

nach oben springen

#2

RE: Suche Rollladen zum Nachrüsten

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 11:53
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass du auf dieser Seite eine ganze Menge Informationen bekommen kannst. Ich jedenfalls bin sicher, dass es möglich ist, dass du dort vor allem gute Informationen findest. Ich habe da auch schon gekauft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).