Image and video hosting by TinyPic
#1

Empfehlung für eine gute Werbeagentur

in Sonstiges - Fun 13.12.2016 09:37
von steinramm | 93 Beiträge

Hi Leute!

Ich habe vor einiger Zeit meinen Job geschmissen und mich in die Selbstständigkeit gewagt.
Schon seit langem habe ich den Traum gehabt, meiner Leidenschaft nachzugehen und daraus etwas zu schaffen.

Derzeit gibt es nur eine Baustelle, die ich noch angehen muss und hier benötige ich ein wenig Hilfe.
Es geht um meinen Internetauftritt und das gesamte Online-Marketing. Ich hab zwar ein wenig Erfahrung bisher sammeln können, aber mir fehlt leider die Zeit, hier ausreichend investieren zu können.
Gibt andere Bereiche, die meine Aufmerksamkeit aktuell benötigen.

Ein Bekannter hat mir nun die Werbeagentur Credia empfohlen.
Er hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit und die konnten ihm wohl super helfen.

Hat jemand von euch evtl. schonmal Erfahrung mit einer Agentur gesammelt und kann mir hier ein paar Tipps geben?
Lohnt es sich evtl. sogar komplette Aufgaben extern erledigen zu lassen?

LG

zuletzt bearbeitet 04.07.2017 13:28 | nach oben springen

#2

RE: Empfehlung für eine gute Werbeagentur

in Sonstiges - Fun 13.01.2020 00:56
von ARMEN | 463 Beiträge

Schon die passenden Methoden gefunden wenn es um das Marketing geht ?
Es gibt unterschiedliche Agenturen die man sich anschauen kann, die einen beraten können und allgemein auch maßgeschneiderte Lösungen bieten können.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einer neuen Marketing Methode.
Verschiedene habe ich gefunden und einige haben mir auch nicht gefallen.

Habe mir eine Videoproduktion gefunden die Imagefilme erstellt. An die werde ich mich wenden und bin wirklich gespannt wie das alles werden wird.

Dir alles Gute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).