Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer baut in Magdeburg Wintergärten?

in Sonstiges - Fun 18.12.2016 19:36
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Im nächsten Jahr würden wir uns sehr gern einen Wintergarten bauen lassen. mein Mann ist leider nicht so begabt, deshalb soll das nach Möglichkeit eine gute Firma für uns machen. Wen in Magdeburg könnt ihr dafür empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wer baut in Magdeburg Wintergärten?

in Sonstiges - Fun 21.12.2016 22:52
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Walburga!
Das kommt mir sehr bekannt vor, denn mein Mann hat leider auch "2 linke Hände" :)
Das ist aber wirklich kein Problem, denn wenn man sich den Wintergarten bauen lässt, hat man immerhin auch noch Garantie darauf.
Schaut euch doch mal bei http://www.nuechter-wintergaerten.de/wintergarten-magdeburg/ genauer um, diese Firma ist wirklich empfehlenswert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).