Image and video hosting by TinyPic
#1

Weihnachtsgeschenke in letzter Sekunde gesucht

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 14:53
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche für meinen Mann noch ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Also ich dachte da ja an etwas handwerkliches. Also vielleicht einen Gerätewagen für seine Werkzeuge. Wo kann man so etwas kaufen?

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenke in letzter Sekunde gesucht

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 12:19
von martinmaez | 545 Beiträge

Das wäre ja mal was Praktisches für einen Mann. Ich habe bisher immer nur von meiner Frau Gutscheine bekommen – für Kosmetik oder auch mal Schokolade. Ich würde dir da gerne mal den Online Shop fronttool empfehlen!

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 12:38 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenke in letzter Sekunde gesucht

in Sonstiges - Fun 22.01.2019 22:33
von ARMEN | 532 Beiträge

Nach der langen Zeit hast du sicherlich ein schönes Geschenk für dein Mann gefunden, aber man soll doch Geschenk nicht nur an solchen Tagen schenken, sondern auch so spontan. Meiner Frau habe ich auch ein schönes Geschenk vor ein paar Tagen gemacht und habe bei diesem bio online shop einige Naturkosmetik Produkte bestellt. Da haben sie nicht nur Naturkosmetik, sondern auch Bio und Glutenfreie Lebensmittel, Naturergänzungsmittel und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick auf ihr Angebot werfen, weil man soll doch sich gesund ernähren, somit lebt man auch länger und hat ein schönes Leben dazu.

LG

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenke in letzter Sekunde gesucht

in Sonstiges - Fun 08.09.2021 18:43
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Bald ist es ja wieder so weit.
Ich überlege auch schon was ich dies Jahr alles verschenke.
Meine Schwester bekommt auf jeden Fall einen Gutschein für eine Schulung, die
Sie gerne machen möchte und zwar bei https://ninon-akademie.de/schulungen/plasma-pen/ !

zuletzt bearbeitet 08.09.2021 18:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).