Image and video hosting by TinyPic
#1

Straßensensoren gesucht

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 15:47
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine Firma, die mir Infos gibt über Straßensensoren und diese auch einbauen kann. Ich denke, dass es eine Menge von Informationen und auch Produkte gibt. Doch die Frage ist, welcher Anbieter wohl gut ist.

nach oben springen

#2

RE: Straßensensoren gesucht

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 11:47
von martinmaez | 545 Beiträge

Schon vor einiger Zeit habe ich mir gedacht: Einfach mal siehe z.b. bei Lufft Marwis machen und das dann weiter empfehlen. Ich bin von diesem Anbieter nämlich begeistert. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesem Anbieter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).