Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Seitenmarkise

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 16:33
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich brauche eine spezielle Markise, weil die Bauform von unserer Terrasse auch eine besondere ist. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, woher ich letztlich eine Seitenmarkise bekommen kann? Danke schon mal im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Seitenmarkise

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 14:21
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, dass du einfach mal auf der Webseite https://www.sowero.de/markisen/seitenmarkise.php nachsiehst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass das so ist. Ich habe nämlich dort auch eine derartige Seitenmarkise bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).