Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo habt ihr gute Erfahrungen mit Wohnmobil Verkauf gemacht

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 19:28
von kevinschnell | 571 Beiträge

Beinahe wäre ich einem Ankäufer für Wohnmobile auf den Leim gegangen. Der wollte mein Wohnmobil besichtigen und fahren. Doch das habe ich nicht zugelassen. Ich wollte mit an Bord. Das kam mir doch bisschen komisch vor. Daher suche ich jetzt einen seriösen Ankäufer?

nach oben springen

#2

RE: Wo habt ihr gute Erfahrungen mit Wohnmobil Verkauf gemacht

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 11:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Das wäre ja ein dreister Diebstahl gewesen! Also ich denke, dass du sicherlich beim hier lesen entsprechende Infos finden kannst. Also ich bin mir sicher, dass es so ist, dass du dort ein wirklich gutes Angebot bekommen kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).