Image and video hosting by TinyPic
#1

Was haltet ihr von online Beratung zu Krankheiten?

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 19:57
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wenn man Krankheiten hat, dann sollte man zum Arzt gehen. Doch einige sind ein bisschen peinlich. Das trifft jetzt auch auf mich zu. Ich würde aber trotzdem mal gerne den Rat von einem Arzt hören. Vielleich erst mal online? Tipps für mich?

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von online Beratung zu Krankheiten?

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 14:09
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass du auf der Webseite https://www.drmaxi.com/de/nicht-gonorrho...urethritis.html dich mal schlau machen kannst. Doch verspreche mir bitte, dass du auch wenn die Symptome zutreffen sollten sofort zum Arzt gehst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).