Image and video hosting by TinyPic
#1

Skigymnastik Übungen Tipps gesucht

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 10:53
von kevinschnell | 571 Beiträge

Endlich Schnee. Doch jetzt habe ich mich, weil ich davon ausging, dass der Schnee erst im Februar kommt, überhaupt nicht zur Skigymnastik angemeldet. Das war ein Fehler. Ich denke aber, dass man Übungstipps auch im Internet bekommt. Woher habt ihr eure?

nach oben springen

#2

RE: Skigymnastik Übungen Tipps gesucht

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 12:09
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, dass du auf der Webseite hier auf jeden Fall eine ganze Reihe von Informationen finden kannst. Ich habe da eine ganze Reihe von gute Rezepte gefunden. Und die waren wirklich sehr lecker.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).